de | en | fr | it

Vorteile für Direktbucher

- Bestpreisgarantie

- Persönliche Beratung

- Flexibilität bei Spezialwünschen

- kostenloser Rodel- oder Mountainbikeverleih

- Verfügbarkeit am aktuellsten Stand

- Specials für Wiederkehrer

mehr Info

online RESERVIERUNG
Lade ...
unverbindliche ANFRAGE
Alp Art Hotel

A-6091 Götzens • Burgstraße 7
TIROL • AUSTRIA
Tel.: +43 5234 48010
info@alparthotel.at

Member of hotelgutscheine.com

Die Geschichte

Ein Hotel - ein Platz für Freunde - das war vor ca. 35 Jahren der Traum eines jung verheirateten Paares - Johanna und Günter Ellinger. Mit kaum Geld in der Tasche, aber unvergleichlich viel Motivation und Energie schufen die beiden aus einem alten Wohnhaus eine Oase für ein internationales Publikum. Die Gäste schätzten das Engagement, die Einstellung und auch die Serviceorientierung der Beiden und belohnten das junge Paar mit vermehrtem Wiederkommen. Anfangs waren alle Zimmer mit einer kleinen Küche ausgestattet und wie Appartements arrangiert. Aus diesem Grund wurde damals der Name "Aparthotel Götzens" gewählt.

Der Stammgästeanteil wuchs, aus "alten" Stammgästen wurden Freunde und das Hotel war langsam zu klein um eine Wohlfühloase für alle Gäste zu sein. Es wurde nun der 3. Stock, sowie auch der wunderbare Stadlwintergarten auf der Terrasse gebaut. Jahr für Jahr hat sich das Alp Art Hotel weiter entwickelt. Anfangs waren es nur kleine Einrichtungsgegenstände, wie antike Möbel und Kirchenbilder die dem Haus immer mehr Flair und Persönlichkeit gaben. Bei jedem erneuten Besuch konnten unsere Gäste wieder neue "Schätze" entdecken und sich darüber freuen.

Die letzten Jahre standen im Zeichen des Wandels unseres Hauses. Alle Bäder wurden komplett renoviert und unsere traumhaften Superior Zimmer mit Panoramaausblick und eigenen Whirlwannen entstanden. Es war aber nicht nur das Interior des Hotels, das sich geändert hat: wir entschieden, dass ein kleiner Buchstabe zu unserem Namen hinzugefügt werden sollte, um unser Wesen besser zu verkörpern - das Alp Art Hotel entstand. Wunderbare alpenländische Kunst inmitten der Alpen - ein besonderes Haus mit einem besonderen Namen, das Gäste begeistern und faszinieren soll.