Buchen
EN
WhatsApp+43 5234 48010info@alparthotel.at
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Buchen Sie Ihren Urlaub in Tirol bei uns im Alp Art Hotel in Götzens.

Wie weit ist das Hotel von Innsbruck entfernt?

In nur 10 Fahrminuten erreichen Sie von unserem Haus aus die Stadt Innsbruck und in nur 15 Fahrminuten sind Sie mitten im Zentrum der Stadt. Öffentliche Verkehrsmittel bringen Sie werktags im 15 Minutentakt und am Wochenenden und an Feiertagen im 30 Minuten Takt direkt in die Stadt.

Welche Covid-Maßnahmen werden getroffen?

In unserem Haus legen wir seit Anfang an Wert auf hohe Hygienestandards. Alle Zimmer, sowie die öffentlichen Bereich werden mit einem gut verträglichen Desinfektionsmittel systematisch gereinigt und immer wieder gelüftet. Ständige Gebrauchsgegenstände wie Schlüssel, Stifte, Handläufe, der Lift,.... werden mit höherer Frequenz desinfiziert. Desinfektionsspender findet der Gast in allen Bereichen des Hotels. Die Gäste werden im Frühstücksbereich mit genügend Abstand platziert.  Aktuelle Verhaltensregeln hängen aus und findet man auch auf den Zimmern. Die Mitarbeiter werden mit einer eigens zur Verfügung gestellten Lern-App ständig weiter gebildet und regelmäßig getestet. Es gibt in unserem Haus auch einen Covid-Beauftragten und ein Präventionskonzept. Auf Wunsch sind ein komplett kontaktloser Check In und Check Out möglich. Das Frühstück servieren wir Ihnen auch gerne auf Ihr Zimmer, u.v.m.
Da sich die Regularien momentan noch ständig ändern, kann es in allen Bereichen zu Anpassungen kommen. Wir geben auf jeden Fall alles, damit Sie sich als Gast in unserem Haus sicher fühlen können!

Wie weit ist das Hotel vom Skilift entfernt?

Unser Haus befindet sich nur wenige Minuten von der Talstation der Götzner Bahn (Muttereralm Skigebiet) und ein paar Meter von der Skibushaltestelle in die Axamer Lizum entfernt. Die Gäste können im Winter bei guter Schneelage von der Axamer Lizum direkt nach Götzens fahren. Zudem fahren regelmäßig kostenlose Skibusse in andere Skigebiete wie den Stubaier Gletscher oder die Schlick 2000.

Ab wann kann man einchecken?

Die offizielle Check In Zeit ist 15.00 Uhr. Sollten Sie früher anreisen wollen, dann bitten wir Sie uns Bescheid zu geben und wir werden unser Bestes geben um Ihr Zimmer so früh als möglich bereit zu stellen.

Bis wann muss man auschecken?

Die offizielle Check Out Zeit ist 11.00 Uhr. Nach Verfügbarkeit und auf Anfrage können wir Ihnen gerne ein Late Check Out anbieten.

Dürfen wir unsere Haustiere mitbringen?

Gerne können Sie Ihr Haustier, sofern es stubenrein und an Hotelaufenthalte gewöhnt ist, mit bringen. Bitte sagen Sie uns direkt bei der Reservierung Bescheid. Die Reinigungskosten betragen pro Tier pro Tag € 8,-.

Kann man das Relaxstüberl kostenlos nutzen?

Ja, unser Relaxstüberl mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine  können Sie jederzeit sehr gerne gratis nutzen.

Haben Sie Internet im Haus?

In allen unserer Zimmer können Sie kostenlos unser Wirelesslan nutzen. Nur ihren eigenen Laptop, das Smartphone,... benötigen Sie dazu.

Bieten Sie einen Transfer zum und vom Flughafen an?

Sollten Sie am Flughafen Innsbruck ankommen, nehmen Sie sich am besten direkt dort ein Taxi, das Sie in nur 10 Minuten zu uns bringt. Wir können Ihnen auch gerne einen Transfer organisieren, aber aufgrund der Standkosten am Flughafen wäre das für Sie teurer. Falls Sie vom Flughafen München anreisen, empfehlen wir Ihnen unseren Partner Four Seasons der Sie direkt vom Flughafen zu uns und wieder retour bringt.

Kann man bei Ihnen kostenlos parken?

Ja, Sie können auf den hauseigenen Parkplätzen rund um unser Haus während des gesamten Aufenthalts kostenlos parken.

Ist Ihr Hotel behindertengerecht?

Unser Hotel ist komplett barrierefrei, allerdings sind unsere Bäder nicht komplett behindertengerecht ausgestattet. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren um das perfekte Zimmer für Sie zu finden.

Gibt es auch die Möglichkeit eines späten Check-Ins?

In unserem Haus können Sie gerne jederzeit einchecken. Sollten Sie Ihre Anreise nach 20.00 Uhr geplant haben, bitten wir Sie uns kurz Bescheid zu geben. Wir übermitteln Ihnen dann einen Code damit Sie Ihren Zimmerschlüssel jederzeit entnehmen und somit ganz entspannt anreisen können.

Ist das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert?

Ja, unser reichhaltiges Vitalfrühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inkludiert. Sollten sehr früh am Morgen abreisen, können wir Ihnen gerne auch ein schönes Lunchpaket zusammenstellen!

Gibt es beim Früshtück auch vegane, laktose- oder glutenfreie Produkte?

Bei unserem Frühstücksbuffet finden Sie auf jeden Fall vegane Speisen. Laktose- und glutenfreie Produkte sind ebenfalls kein Problem. Wir bitten Sie uns sicherheitshalber am Tag davor Bescheid zu geben, damit wir auch alle Wünsche so gut wie möglich erfüllen können.

 

Gibt es ein Restaurant im Haus?

Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen auch sehr gerne eines der nahe gelegenen Restaurants in unserem Ort Götzens oder.

Im Haus befindet sich auch das Restaurant Binismit tollen einheimischen, aber auch internationalen Schmankerln. Hier können wir Ihnen auch gerne ein köstliches Halbpensions-Menü organisieren.

Momenta ist das Bini's leider geschlossen. Die Wiedereröffnung ist für Juni 2022 geplant.

Mehr Info

Haben Sie einen Pool im Haus?

Da sich direkt in unserem Haus kein Swimmingpool befindet ermöglichen wir es unseren Gästen für 50 % Ermäßigung (bei einem Aufenthalt von 2 oder mehr Nächten) in das wunderbare Freizeitzentrum zu gehen, das täglich bis 22.00 geöffnet hat. Hier finden Sie ein schönes Hallenbad mit einem tollen Außenbereich. Im Sommer sind auch das Außenbecken, der Sprungturm und eine Rutsche geöffnet.

AnfragenBewertungenDirektbuchervorteile