Buchen
EN
WhatsApp+43 5234 48010info@alparthotel.at
Der Frühling

in den Tiroler Bergen

Die Sonne strahlt, die Wiesen werden grün, die Knospen sprießen und die noch mit Schnee bedeckten Bergspitzen bilden den wunderbaren Kontrast zum tiefblauen Himmel.

Unser Herz blüht auf, das Lachen wird mehr, die Tage länger, die Energie steigt  und wir sind alle bereit für neue Abenteuer! So eine kurze Auszeit in die frische Luft, in die Berge kann Wunder wirken, wir vergessen die Sorgen der letzten Wochen, Monate und blicken motiviert in die Zukunft.

Frühling

Der Frühling in unserer Region hätte eindeutig ein wunderbares Gedicht verdient. Wir genießen jeden Moment und freuen uns, wenn wir es mit unseren Gästen teilen können.

Diese Jahreszeit ist definitiv ein toller Insidertipp für alle, die die Natur und die Stadt genießen wollen. Viele Wanderungen, Spaziergänge und Bikeausflüge sind möglich, aber auch der Sonnenskilauf am nah gelegenen Gletscher ist eine tolle Alternative. Zudem bietet die Stadt mit kulturellen Highlights, ihren Bauern- und Ostermärkten und vieles mehr eine perfekte Ergänzung. Und im Alp Med Zentrum kann man seine Gesundheit nochmals auf den Prüfstand stellen und sich und seinem Körper einfach etwas Gutes tun.

AnfragenBewertungenDirektbuchervorteile