Buchen
EN
WhatsApp+43 5234 48010info@alparthotel.at
Sicher nicht bei uns!

Schlechtwetter-Langeweile

Wovor habt ihr im Urlaub am meisten Angst? Mit Sicherheit ist „Was mach ich denn bei schlechtem Wetter“ mit auf eurer Liste. Da braucht ihr euch bei uns aber sicher gar keine Sorgen machen!

Da wir ja die perfekte Lage haben, 5 Minuten vom Berg und 10 Minuten von der Stadt entfernt, können wir aus einem unglaublichen Angebot schöpfen. Hier kommen unsere absoluten Schlechtwetter-Insidertipps

Swarovski Kristallwelten
  • Swarovski Kristallwelten: nur 20 Minuten von uns entfernt – hier kann man so richtig träumen und sich vom Glitzern der Kristalle inspirieren lassen.
  • Audioversum Innsbruck: ein modernes Akkustik-Museum in Innsbruck das einen mit Sicherheit staunen lässt. Das Highlight von uns ist eindeutig der „Schreiraum“- hier kann man ganz ungeniert so laut schreien wie man möchte und die Dezibel messen.
  • Flip Lab in Völs ( 5 min. entfernt) – ein Paradies für Trampolin Springer
  • Schwazer Silberbergwerk – ein kleiner Zug entführt euch in das Innerste des Berges und zeigt eindrucksvoll und perfekt inszeniert, wie hier früher gearbeitet wurde.
  • Schloss Ambras: Eintauchen in die Zeit der Ritter und Prinzessinen 

Es gibt hier noch unendlich viele Dinge, die ich aufzählen könnte. Es steht auf jeden Fall fest, dass bei uns auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen wird. Die perfekten Tipps für euch haben wir immer parat!

AnfragenBewertungenDirektbuchervorteile