Buchen
EN
WhatsApp+43 5234 48010info@alparthotel.at
Alp Art Hotel in Zeiten von Corona

Wir vermissen
unsere Gäste!

Das letzte Jahr und auch die momentane Lage sind nur mehr als herausfordernd für uns alle. Es fehlt nicht nur die Normalität, die Freiheit, die Sicherheit sondern uns fehlen vor allem unsere Gäste!!!

Die GÄSTE sind die Seele unseres Hauses und lassen es erst so richtig aufblühen. Es sind auch unsere lieben Gäste, die uns in dieser schweren Zeit immer gestützt haben, an unserer Seite waren und nie den Glauben in uns verloren haben. Viele von euch haben den Urlaub einfach verschoben, die Anzahlung stehen gelassen oder einfach gleich einen neuen gebucht. Mit euch haben wir bis zur letzten Sekunde gehofft und gebangt, ob sich der Skiurlaub doch ausgeht. Definitiv eine mehr als spannende Zeit mit vielen Up and Downs.

Mit euren aufmunternden Worten und vielen Kommentaren habt ihr uns immer wieder zum Lächeln und zum Kämpfen motiviert!! Und genau das haben wir die letzten Monate auch getan. Wir sind nicht die Menschen, die sich in einer solchen Situation einfach zurück legen und abwarten. NEIN – wir haben Gas gegeben und sind auch noch immer dabei.

Maskenpflicht

Es sind viele Kleinigkeiten (kleine Umbauarbeiten, Digitalisierung, Weiterbildung der Mitarbeiter, Nachhaltigkeit, Alp Art Reward,….), die wir uns einfallen haben lassen und nun nur noch realisiert werden. Wie auch unsere neue Homepage und das Magazin, das euch immer wieder am Laufenden halten wird und wertvolle Insights gibt. Kleine Einblicke, Specials, live Momente bekommt ihr auch laufend auf unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook). Auch unsere treuen Gäste und die vielen herzlichen Empfehlungen an neue Gäste werden belohnt werden. :-)  Das habt ihr euch alle mehr als verdient!! Also seid gespannt was hier noch alles kommt.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf!!!
Bis bald :-)
Euer Alp Art Team

AnfragenBewertungenDirektbuchervorteile